Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra TB 133
Geschäfte mit der Ewigkeit


WHY CALL THEM BACK FROM HEAVEN ? 
Clifford D. Simak 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Das Ewigkeits-Zentrum beherrscht die Welt Es verspricht den Menschen die Unsterblichkeit. Aber der Preis ist hoch, und niemand von den vielen Millionen, die in ihren Grüften auf »zweite“ Leben warten ist bisher wiedererweckt worden. Daniel Frost, ein leitender Angestellter im Ewigkeits-Zentrum. fällt plötzlich einer Intrige zum Opfer und wird gezwungen, als Verbannter zu leben. Doch er ist nicht ohne Freunde. Ann Harrison, eine Anwältin, weiß von seiner Unschuld, ebenso der Sektenführer George Sutton und Franklin Chapman, der Mann, dem das Recht auf die Unsterblichkeit abgesprochen wurde. Und dann ist noch Mona Campbell, die Mathematikerin vom Ewigkeits-Zentrum, die Daniel Frost ihre Forschungsergebnisse über die Unsterblichkeit verrät, Erkenntnisse, die zeitlos sind - und uralt wie das Universum selbst.